Green Mandarin Bewertungen

Chorinerstraße 73, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The whole experience was fantastic and my skin looks and feels amazing, I can't wait to go back :)
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war großartig. Meine Haut hat gestrahlt und ist nachhaltig verbessert. Außerdem wurde ich von Anna wirklich gut beraten was die Pflege betrifft.
Salonantwort anzeigen
Bestes facial in Berlin :)) und beste Hautberatung!
Salonantwort anzeigen
Meine Haut war noch nie so perfekt, wie nach dieser Behandlung. Anna war so lieb und wusste genau was meine Haut braucht. Sie weiß genau was sie tut, somit konnte ich mich sehr entspannen. Sehr sehr große Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Eine Behandlung bei Anna ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen