Ich hatte noch nie eine so sanfte Behandlung. Alles mit äußerster Sorgfalt und Umsicht ausgeführt. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!!!❤❤❤
Pediküre
Alexander•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Stimmung im gesamten Salon ist unaufgeregt kompetent. Die Mitarbeiterinnen kennen sich aus, wissen was sie tun. Beide Behandlungen waren für mich sehr entspannend. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Monika Krucker•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Doris Berlein•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Atmosphäre! Man fühlt sich einfach wohl! Es ist einfach Wellness Time! Freu mich sehr auf die Termine in diesem schönen Salon!