Ich hatte die Detox Gesichtsbehandlung. Etwas ganz besonderes! Kann ich nur jedem empfehlen.
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Ursula•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Maniküre bei Julia. Sehr angenehmes Umfeld. Sehr netter und unaufdringlicher Kontakt. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde noch weitere Behandlungen ausprobieren.
Behandelt von Monika Krucker•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Behandlung in absoluter Wohlfühlatmosphäre!
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr herzlich und kompetent, gute Kommunikation
Behandelt von Monika Krucker•Micro-Needling
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia konnte sich mit ihrer ruhigen und aufmerksamen Art gut auf mich einstellen. Es war wie ein herrlicher Kurzurlaub und es macht Spaß ihr zuzusehen - wie gründlich und systematisch sie vorgeht.
Ich konnte mich gut entspannen und fühle mich sehr gut beraten. Komme gern wieder!