Wunderschöner Salon , ich bin so froh dass es ihn gibt! Monika und Julia sind beide super professionelle Kosmetikerinnen , arbeiten makellos. Produkte und Resultate unbeschreiblich gut! Jederzeit wieder
Behandelt von Monika Krucker•Gel Maniküre
Lucia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett, kompetent und ruhige Atmosphäre
Behandelt von Julia Schwanghard•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und ruhige Atmosphäre. Die Behandlung war sehr professionell und eine sehr gute Ausführung. Meine Augenbrauen haben noch nie besser ausgesehen und das Wimpern färben top!
Behandelt von Julia Schwanghard•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Claudia Schmidt•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden, allerdings wenn ich ehrlich bin, sehe ich nach der 2. Behandlung kaum etwas. Mal sehen, was die 3. Sitzung bringt. Wahrscheinlich habe ich zuviel der Sichtbarkeit erwartet.
Behandelt von Julia Schwanghard•Gesichtsbehandlungen