Ich bin jedesmal fasziniert von der außergewöhnlichen Kompetenz und auch liebevollen Behandlung. Ich tauche jedesmal vom Alltag ab in eine kleine Wellness Oase. Es ist immer wunderbar einmal loszulassen und nur etwas für sich zu tun. Schön das es euch gibt. Ich möchte nicht mehr ohne euch sein.😍😍😍😍😍😍😍
Behandelt von Julia Schwanghard•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sybille•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne wieder, Prima Arbeit
Behandelt von Julia Schwanghard•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war gut. Der Nagellack war leider zu schnell hintereinander aufgetragen, trocknete dadurch extrem langsam, so dass leider die glatte Oberfläche an mehreren Fingernägeln verloren ging, schade.
Behandelt von Julia Schwanghard•Maniküre
Margit•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne wiedrr
Behandelt von Monika Krucker•Maniküre
Irina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia ist herzlich, talentiert und erfahren, sie hat die Gabe eine sehr entspannte Atmosphere zu vermitteln. Man fühlt sich ganz einfach wohl ....... (auch wenn die Wachsenthaarung weh tut!). Ich gehe immer wieder gerne hin.
Behandelt von Julia Schwanghard•Damen Waxing - Gesicht