Alles top. Hat sich viel Mühe gegeben, bei meinen krummen Augenbrauen. Und rausgeholt, was rauszuholen ist! Danke!
Behandelt von Julia Schwanghard•Augenbrauen zupfen
Barbara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern!
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, sehr nette Kosmetikerin und eine tolle Behandlung. Vielen Dank!
Behandelt von Julia Schwanghard•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Juliane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es ist ein deutlicher Vorher- Nachher Unterschied zu sehen. Behandlung&Team kann ich weiterempfehlen.
Die Kollegin (nicht Monika) war sehr freundlich. Sie ist sehr behutsam und vorsichtig vorgegangen.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist, da es meine erste Behandlung dieser Art war, hätte ich mir etwas mehr Erklärungen gewünscht. Was jetzt passiert, wie welche Flüssigkeit wirkt, wie die Behandlung abläuft... aber beim nächsten Mal kennt man den Ablauf:-)
Behandelt von Monika Krucker•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr schön erholsam, in einer entspannten Atmosphäre👍❣️