Sehr angenehmes Studio und super schönes Ergebnis!
Behandelt von Anita Jede•Naturnagelverstärkung
Clara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal bei der Maniküre sehr zufrieden. Anita arbeite schnell, sehr zuverlässig und das Ergebnis ist fantastisch. Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin bei ihr und muss mich bis zu meinem nächsten Termin garnicht um meine Nägel kümmern. Ich kann eine 100 prozentige Weiterempfehlung aussprechen.
Behandelt von Anita Jede•Gel Maniküre
Brigitte•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung in angenehmem Ambiente
Behandelt von Monika Krucker•Augenbrauen & Wimpern färben
regine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Monika Krucker ist eine Top-Kosmetikerin, die weiß, was sie tut und was zu machen ist. Einfach hinlegen, entspannen und dankend annehmen. Die Haut dankt ebenfalls. Pediküre war ebenfalls top.