Perfekt Arbeit und eine entspannte Atmosphäre dort! Immer wieder gerne!!
Behandelt von Julia Schwanghard•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Claudia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer angenehm, einfühlsam...
Behandelt von Julia Schwanghard•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Wellness-Kurzurlaub: Genussvoll eintauchen in eine angenehme Behandlung, eine Betreuung die keine Wünsche offen lässt !
Genieße es, sei es Dir wert......
PediküreAlle anzeigen
Karin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Maniküre war professionell und sehr sorgfältig.