Sehr versierte und gut ausgebildete Kosmetikerin, die individuell auf den Kunden und seinen Bedarf eingeht. Jeder Handgriff sitzt, sehr schonende und angenehme Behandlung, sehr gute Beratung. Empfehle ich gerne weiter.
Behandelt von Monika Krucker•Microdermabrasion
Esther•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung , gründlich und schöne Atmosphäre
Behandelt von Julia Schwanghard•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Bianca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiederholungstäterin - wie immer super
Behandelt von Julia Schwanghard•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach entspannend.
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Monika kennst sich super aus und weiß genau was sie tut. Man sieht danach gleich erholt und ein paar Jahre jünger aus - was will man mehr?!