ich freue mich schon aufs nächste mal in der sehr angenehmen Atmosphäre
Behandelt von Julia Schwanghard•Augenbrauen & Wimpern färben
anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Umgebung und tolle Behandlung
Behandelt von Monika Krucker•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen, außergewöhnliche Pediküre
Behandelt von Julia Schwanghard•Wimpernverlängerung
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer sich vom Alltag oder sonstigen Dingen Erholung und Entspannung gönnen möchte, ist hier Goldrichtig und gut aufgehoben. Ich konnte bei meiner Behandlung super entspannen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Werde gerne wieder kommen!