Herzlichen Dank für die immer wieder gute Behandlung
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Paul•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen bei Green Luxury Cosmetic sind immer sehr professionell und außerordentlich kompetent. In einer sehr angenehmen Atmosphäre ist dies immer weiter zu empfehlen.
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Cristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein wunderbares Wohlfühlerlebnis und
die Behandlung wurde absolut kompetent durchgeführt - komme sehr gerne wieder!!!
Pediküre
Bader•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter, kompetenter Service und ruhige und sehr angenehme Umgebung mit fantastischen Produkte
Behandelt von Julia Schwanghard•Gesichtsbehandlungen
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Laden entspricht absolut meinen Vorstellungen.
Ich habe schon oft Kosmetiker besucht.
Monika punktet durch langjährige Erfahrung und ist gleichzeitig absolut auf dem Stand der Technik und Möglichkeiten.