Freu mich jetzt dchon auf die nächste Behandlung 👍🏻😊
Behandelt von Julia Schwanghard•Gesichtsbehandlungen
Irina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Katarina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer entspannt und professionell!
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist schön und Frau Monika Krucker hat sich so viel Mühe geben, da ich seit langer Zeit Probleme auf Grund eines Splitters hatte. Wirklich eine tolle Pediküre!
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Regina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl die Pediküre, als auch die Maniküre waren perfekt.
Jeweils incl. Lack.
Weiter so, Ihr Lieben !
Herzlichen Dank