Green Luxury Cosmetic Bewertungen

Bahnhofstraße 15, 86938 Schondorf am Ammersee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
372 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Habe die Behandlung meiner Füsse sehr genossen.War sehr schön.Schon allein der Cos metic Raum ist sehr schön,alles sehr harmonisch.
Perfekt und innovativ!
Heute möchte ich meine erste Bewertung korrigieren. Natürlich ist ein Stern völlig falsch. Ich und Technik das gibt immer wieder mal Probleme 😩. Natürlich bekommt Monika für ihren Salon alle Sterne die man nur vergeben kann. Und wenn es ginge noch ganz viele Extrasternchen dazu. 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin denn auch das Permanent Make-up beherrscht Monika in höchster Form. Bravo eure SYBILLE
Ich war bei Monika, um meine Augenfalten zu reduzieren. Tolle, schmerzlose Technik, kein Botox o.ä sondern nur natürliche Mittel, fantastisches Ergebnis. Dazu sehr freundlich und kompetent - man merkt, dass sie auch Dozentin für Kosmetik ist. 6 von 5 Sternen - viel Erfolg weiterhin