Behandelt von Julia Schwanghard•Wimpernverlängerung
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zur Maniküre und Anita macht ihre Arbeit aussergewöhnlich gründlich. Man merkt, dass sie sehr erfahren ist und keine halben Sachen akzeptiert. Noch dazu genieße ich die angenehme Atmosphäre im Salon und die netten und anregenden Gespräche mit den Kosmetikerinnen! Top! Ich kann den Salon sehr weiterempfehlen!
Behandelt von Anita Jede•Nägel auffüllen
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme, freundliche Atmosphäre gepaart mit Kompetenz und Aufmerksamkeit
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Anita Jede•Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis, gerne wieder! Herzlichen Dank!
Behandelt von Julia Schwanghard•Wimpernverlängerung