Die Behandlung war wie immer außergewöhnlich gut. Wunderschönes Ergebnis – die Wimpernverlängerung ist sensationell – immer wieder gerne.
Behandelt von Julia Schwanghard•Wimpernverlängerung
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar und entspannend ☺️
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern wieder bei Monika und wieder begeistert! Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und in besten Händen. Und meine Füße fühlen sich sehr gut an (und sehen super aus!)
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Beatriz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung und Beratung. Man spürt die Erfahrung und genießt, dass jeder Handgriff sitzt.
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Esther•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Frau Krucker sehr wohl gefühlt. Sie war sehr einfühlsam und hat es geschafft, dass ich mich doch noch entspannen konnte.
Das Ergebnis war super.
Behandelt von Monika Krucker•Augenbrauen & Wimpern färben