sehr angenehm, rundum ein Wohlgefühl, ich komme wieder
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Ingolf•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr gut!
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Huttner•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich komme immer wieder gerne zu Monika und ich und meine Füße schätzen sie sehr. Danke für die Super-Pediküre.
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top 🤙🏽
Behandelt von Julia Schwanghard•Wimpernwelle
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erster Behandlungstermin bei Monika war wunderbar. Sobald ich den Behandlungsraum verlassen hatte, habe ich schon wieder einen neuen Termin ausgemacht. So wohl hat sich meine Haut schon lange nicht mehr gefühlt! Vielen Dank dafür!