Bin bereits seit Eröffnung Kundin und noch nie enttäuscht worden.
Frau Krucker und ihre Mitarbeiterin sind sehr kompetent und sympathisch. Als Kundin fühle ich mich gut aufgehoben, behandelt und beraten.
Behandelt von Monika Krucker•Pediküre
Claudia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Atmosphäre bei Frau Krucker. Ich freue mich auf das nächste Mal.