Grahl Beauty.Style.Event

4,9
122 Bewertungen
Hannah-Arendt-Straße 5A, Panketal, 16341
Geöffnet Heute: 08:30 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wieder mal sehr zufrieden und glücklich nach der Behandlung. Es war meine erste Gesichtsbehandlung bei Sandra und ich bin mit einem sehr schönen Hautgefühl gegangen. Danke ♥️♥️♥️
Salonantwort anzeigen
Eine super freundliche Beratung und dir jahrelange Erfahrung sprechen für sich.👍🏻
Ich fühle mich sehr wohl bei Sandra und komme immer wieder gern! 👍🏼
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal dort, und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Komme gerne wieder.
Sandra geht voll und ganz auf ihre Kunden ein. Sie hat mich umfangreich beraten und ist dabei auf meine persönlochen Bedürfnisse eingegangen. Es wird auch nichts aufgeschwatzt oder so. Definitive Weiterempfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Info

Mein Name ist SANDRA GRAHL. Ich habe ein Beauty-Studio im schönen Panketal. Meine Leidenschaft ist es seit jeher, Menschen zu stylen und ihnen damit kleine Träume zu erfüllen, ihnen Selbstbewusstsein zu schenken und dazu beizutragen sich einfach wohl zu fühlen. Der Branche Beauty und Styles gehöre ich bereits seit meiner Ausbildung 2004 an. Als gelernte Friseurin mit absolvierter Meisterausbildung bin ich meiner Leidenschaft treu geblieben und es erfüllt mich mit Stolz ebenfalls den Titel Nagelstylistin und Wimpernstylistin haben zu dürfen. Das Leben ist zu kurz, um wichtige Momente im Leben nicht vollends auszukosten. Und der vielleicht wichtigste Aspekt hierbei ist es, sich hübsch und gepflegt zu fühlen… auch aber, anstehenden Ereignisse gebührend und dem Anlass angemessen zu leben. Hierfür setze ich mich mit vollem Engagement für meine Kunden ein.

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Sandra sagen

Sympathisch8
Herzlich8
Kompetent6
Detailverliebt6

Saloninfo

Grahl Beauty.Style.Event
Hannah-Arendt-Straße 5A
16341 Panketal

Deinen Lashes fehlt der perfekte Schwung? Dann solltest du Grahl Beauty.Style.Event im Panketal unbedingt einen Besuch abstatten! Der Salon bietet dir eine Vielzahl an Wimpernverlängerungen und einigen tollen Extras an. Deinen persönlichen Wunschtermin buchst du dir online oder über die Treatwell App!

Sandras Studio befindet sich in der Hannah-Arendt-Straße 5A. Die Kosmetikerin hat sich vor allem auf Wimpernverlängerungen spezialisiert und geht mit Begeisterung und Professionalität an jede Kundin und jeden Kunden heran. In ihrem kleinen aber feinen Studio empfängt sie dich in einer angenehmen Atmosphäre, bei der man direkt zu Beginn der Behandlung vollends entspannen kann. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen zu stylen und ihnen damit kleine Träume zu erfüllen, ihnen Selbstbewusstsein zu schenken und dazu beizutragen sich einfach wohlzufühlen. Von einem natürlichen Wimpernlook bis zu einem glamourösen Wimpernaufschlag gibt es hier alles, was dein Herz begehrt. Solltest du nicht genau wissen, was dir gefällt oder steht, berät dich der Profi gern, damit du glücklich und zufrieden den Salon verlässt. Alles was du für jetzt noch für deinen persönlichen Beauty-Moment brauchst, ist ein Termin. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
08:3016:00
DiDienstag
08:3016:00
MiMittwoch
08:3016:00
DoDonnerstag
08:3016:00
FrFreitag
08:3015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe