goodlife.lashes

5,0
11 Bewertungen
Lindenstraße 27, 71634 Ludwigsburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super saubere und ordentliche Arbeit fühl mich nach Jahren Wimpernverlängerung bei ihr wohl ♥️ kann sie nur von Herzen weiterempfehlen
Für mich ist Ebru (Goodlifelashes) mein Wimpern Studio des Vertrauen ❤️ man kommt zu ihr und fühlt sich direkt gleich wohl Ebru nimmt sich jedes Mal die Zeit die Wimpern perfekt zu machen und hat dazu auch noch immer ein offenes Ohr für ihre Kundinnen schätze ich sehr! Einfach mal abschalten beim Wimpern machen und sich danach wieder wohl fühlen, dank Ebru 😊
Ebru ist so eine liebe,Sie ist einfach Menschlich und man fühlt sich sehr willkommen! Sie macht Ihre Arbeit mega klasse!!! Der ganze Ablauf ist Professionell und Hygienisch.Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Wer schöne Wimpern haben möchte ist bei Ebru am richtigen Platz!!!!! Freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin 😘😘
Ich bin immer sehr zufrieden man kommt in den Laden wird direkt herzlich begrüßt und fühlt sich sofort wohl meine Wimpern sehen auch jedesmal super schön aus würde es jedem nur weiterempfehlen vielen Dank ich komme aufjedenfall wieder ♥️
Super zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

goodlife.lashes
Lindenstraße 27, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

Wunderschöne Wimpern und strahlend reine Haut zaubert dir das professionelle Team von goodlife.lashes in Ludwigsburg. Hier kannst du dich zurücklehnen und mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Gartenstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Ebru hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist sie auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profi. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Freundlich, entspannend, charmant. Expertise: Wimpern- und Gesichtsbehandlungen. Extras: Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe