Good Looking Men Beautysalon Bewertungen

Huttenstraße 31, Mitte, 10553 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
176 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect service
Dieser Salon ist einfach nur eine zehn von zehn! Kann nur jedem empfehlen, dahin zu gehen. Mein Mann ist Stammgast!
Highly recommended, friendly, professional in a very nice and clean salon. I will be back
Salon zum Wohlfühlen mit professioneller Gesichtsbehandlung, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Ich hatte den Chef gebucht und den Azubi bekommen. In guten Salons werde ich vorher gefragt, ob der Azubi die Behandlung durchführen darf.Sehr unprofessionell. Augenbrauen waren Katastrophe, habe ich erstattet bekommen.
Salonantwort anzeigen