good looking by martina

Forststraße 135, 70193 Stuttgart, West
5,0
13 Bewertungen
Forststraße 135, 70193 Stuttgart, West

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Teresa
vor 3 Monaten
War das erste mal bei Martina, sie ist echt klasse, mit ihrer sympathischen Art und Liebe zum Detail hat sie mich komplett abgeholt. Preisleistung mega gut. Super Beratung, ich wurde von Anfang bis zum Ende super betreut. Der nächste Termin steht schon
Anonym
vor 3 Monaten
Bin super zufrieden, mit dem Wimpernlifting! Martina hat alles genau erklärt, wie was genau gemacht wurde! Kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!
Irini
vor 4 Monaten
Super zufrieden. Martina is super lieb und erklärt einem genau was sie macht. Ergebnis auch super
Katharina
vor 4 Monaten
Sehr nette Atmosphäre, in der man sich gleich wohlfühlt. Ich wurde vorab kompetent beraten. Das Ergebnis des Wimpernliftings war auch sehr präzise und schön! Insgesamt absolut zu empfehlen :)
Te
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

good looking by martina
Forststraße 135
70193 Stuttgart, West

Die Schönheit ist die Blüte des Glücks – mit dem Kosmetikstudio good looking by martina an der Forststraße 135 in Stuttgart kann man sich vom Glück gleich eine Scheibe abschneiden.

Schönheits- und Wellnessbehandlungen sind für Martina mehr als nur ein Beruf. Sie sind Berufung, Motivation und Lifestyle zugleich. In vielen Fällen genügt nur eine Kleinigkeit, um einer Person im Spiegel neuen Glanz zu verleihen und sie somit richtig aufleben zu lassen.
Martina kümmert sich darum, dass in ganz persönlichem Ambiente jeder Besuch zu einem echten Verwöhnerlebnis wird. Ein Erlebnis, das man gerne weiterempfiehlt und selbst aufs Neue wieder und wieder erleben möchte. Ob professionelle Wimpernverlängerung oder kosmetische Fußpflege, bei Martina ist man in guten Händen. Hier werden Wimpern mithilfe der 1:1-Technik aufgehübscht, wobei eine künstliche Wimpern auf eine natürliche Wimper appliziert wird. Wer es auffälliger mag, dem ist mit der 3D-Technik bestens gedient. Dabei werden für einen auffälligen Look je Naturwimper gleich drei Wimpern aufgesetzt. Besonders glamourös wird es mit der HD-Volumentechnik, bei welcher bis 300 Wimpern aufgeklebt werden können. Durch eine ausgiebige Fußpflege werden die oftmals so vernachlässigten Füße wieder top-gepflegt. Bei einem Fußbad oder einer wohltuenden Fußmassage lässt es sich außerdem wunderbar entspannen.

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Martina freut sich auf Dich!

Montag
09:3013:00
Dienstag
09:3013:00
Mittwoch
11:3017:30
Donnerstag
09:3013:00
Freitag
09:3013:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe