Goldener Apfel Bewertungen

Leibnizstraße 30,, Eingang beim Friseur Duo, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
402 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder zu Irena, sie macht das beste Sugaring in Berlin. Sehr sanft und sehr gründlich.
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Salonantwort anzeigen
Alles top! Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Fantastisch! Ich bin beim Sugaring beinahe eingeschlafen, weil ich so entspannt war. Irena war sehr, sehr gründlich und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Irena hat sehr gründlich und ruhig gearbeitet. Die Behandlung war schmerzfrei und sehr angenehm. Das Ergebnis ist richtig gut. Ich kann das Sugaring in ihrem Salon empfehlen
Salonantwort anzeigen
62
1
62
63
64
66
64