Vielen Dank! Mein Sohn Constantin kommt gern wieder!
Gestylt von Enes•Haarschnitt für Jungen
Nadine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Enes•Herren - Trockenhaarschnitt
Felix•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder alles klasse ..,,, Danke Rabia ! Ich werde definitiv wiederkommen:))
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer, super!
Sauberer Salon, freundliche Atmosphäre, mega Friseurin und perfekter Haarschnitt! Was will Frau mehr! Freu mich schon auf das nächste Mal!
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Anja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yonus hat meine Haare sooo toll gezaubert! Ich bin echt begeistert. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte obwohl ich es so gar nicht beschreiben konnte. Die Kopfmassage war großartig. Er hat ein richtig gutes Händchen für Kopf und Haare. Danke!