Für einen Frauenhaarschnitt nicht empfehlenswert. Ich hatte den Eindruck, dass mein Friseur nicht viel Erfahrung hatte. Meine Haare wurden nicht gründlich gewaschen, das Durchbürsten war sehr grob und am ärgerlichsten: Haare schief geschnitten
Gestylt von Arzu •Styling & Föhnen
Valentina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schneller guter Service
Gestylt von Yusuf •Herren - Trockenhaarschnitt
Jasper•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wahr ein angenehmer Termin
Gestylt von Yusuf •
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Olaf•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer. Gute Arbeit. Yusuf und sein Team sind super.
Gestylt von Yusuf •Bart trimmen & rasieren
P.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super, nur auf die Sauberkeit muss mehr geachtet werden.