Ich hatte einen Termin und war da. Es war allerdings sonst niemand da. Und die Tür zu. Und ein "Closed"-Schild an der Tür.
Gestylt von Yusuf •Herrenhaarschnitt
Simon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe vorher einen Termin online reserviert. 😊
Meine Haare wurden nach meinen Wünschen haargenau und pünktlich geschnitten.
Ich kann den Salon weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach klasse!!
Gerne wieder..
Gestylt von Yusuf •Herren - Trockenhaarschnitt
Meiko•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kundenservice groß geschrieben 👍
Gestylt von Mori Murtaza•Herren - Trockenhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Yusuf kann ich nur empfehlen, pünktlich nett … Bart und Haarschnitt waren super
Gestylt von Yusuf •
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Olaf•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnitt ist in Ordnung an der Sauberkeit kann man noch arbeiten.