Ich war in der Filiale am Jacobikirchplatz, ich bekam von Herrn Yusuf einen sehr, sehr guten Haarschnitt. Der junge Mann war freundlich und eloquent und gab mir das Gefühl, willkommen zu sein.
Ich freue mich, dieses Unternehmen gefunden zu haben!
Gestylt von Yusuf •Herrenhaarschnitt
Jürgen-A.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bart trimmen hat er an sich gut gemacht aber war nicht so wie ich wollte. Und ich musste mit Termin 30 Minuten warten. Bisschen ärgerlich
Gestylt von Mori Murtaza•Bart trimmen & rasieren
Mika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Stammkunde wie immer Preisleistung stimmt und bislang alle Friseure sind freundlich.
Gestylt von Yusuf •Herrenhaarschnitt
Melvin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen
Gestylt von Yusuf •Herrenhaarschnitt
Tim•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich sag es mal mit den Worten meiner Freundin: "Das ist der beste Schnitt, den Du je hattest!". Mehr geht nicht. Super clean. Super nett. Reingekommen, drangekommen, nicht viel Gerede (mag ich sehr gerne) und nach 20 Minuten durch. Kurz noch Fönen und Stylen - fertig! Mega gut. Für den Preis bekommt man mehr als erwartet. TipTop!