Goldene Hand Friseur Bewertungen

Schleißheimer Straße 301, 80809 München, Milbertshofen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und professionell!
Alles gut, sauberer Salon, toller Schnitt und kompetenter Friseur. Auf jeden Fall wieder!
Schnell, sauber geschnitten und unkompliziert. Gerne jederzeit wieder!
Sehr freundlich, gerne wieder
Erster Eindruck beim Betreten des Ladens: "Ohjeh, wo bin ich denn hier gelandet? Völlig spartanisch eingerichtet. Wird hier nur eine bestimmte, junge Zielgruppe mit Undercut bedient?" Haarewaschen war sehr bemüht, aber unbeholfen. Hatte das Gefühl, dass nur die oberen Haare wirklich gewaschen wurden, die Haare hinten weiter unten Richtung Nacken nicht. Haareschneiden war überraschend gut. Bin mit dem Schnitt absolut zufrieden! Fazit: super Preis/Leistung. Komme wieder.
3
1
3
4
5
12
5