Golden Swan Bewertungen

Johann-Sebastian-Bach-Straße 4, 36043 Fulda

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
99 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und perfekte Nageldesignerin.
Ich war schon mal vor 4 Jahren dort für mein permanent Make up. Ich war damals und bin heute sehr zufrieden 👍
Einfach nur erstklassig!
War echt schön der Termin. Die Behandlung ging flotter als gedacht. Atmosphäre war super haben schöne Gespräche geführt und der salon war angenehm warm :) alles zusammen war alles sehr gut.
Sehr professionelle Maniküre! Die Beratung ist sehr gut und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.