Golden Healing Women Bewertungen

bei Köthner/Woltereck klingeln, Wartburgstraße 9, 10823 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Köthner hat mich heute mal wieder gerettet !!! Ich kam mit ziemlichen Kopf,- und Nackenschmerzen, nach der Massage war es deutlich besser! Nun, in Anschluss der ersten Nacht, bin ich gänzlich schmerzfrei ! Ich kann wieder normal Liegen und Schlafen. Kompetente und engagierte Heilpraktikerin, die weiß was Sie tut. Danke! Ich vergebe 5 Sterne und kann Sie nur weiterempfehlen!
Meine Massage war einfach herrlich bei Frau Köthner ! SEHR zu empfehlen! Auch das Ambiente! Danke!
Ich bevorzuge o.g. Massagen außer der Klassischen M. Bin beruflich sehr gefordert und oft angespannt. Massagen sind sehr wohltuend und entspannen mich beinahe augenblicklich. Die HP arbeitet sehr ruhig, ausgeglichen und zielstrebig. Behandlung macht stets Lust auf Mehr. Wohne in Friedrichshain. Aber für mich hat sich der Fahrweg wieder mal gelohnt!!!
Janka Köthner hat es immer wieder geschafft mich nach stressigem Alltag in die völlige Entspannung zu bringen. Kann ich nur empfehlen!
Wunderbare Massage von einer kompetenten Heilpraktikerin. Ich bekam zusätzlich naturheilkundlichen Rat bezüglich meiner Beschwerden. Ein rundes Wohlfühlerlebnis! Kann ich nur empfehlen! Auch eine sehr schöne und stilvolle Praxis. Grossen Dank Frau Köthner! Ich komme gern wieder.