Golden Healing Women Bewertungen

bei Köthner/Woltereck klingeln, Wartburgstraße 9, 10823 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr professionell.
Salonantwort anzeigen
Janka ist sehr nett und fürsorglich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung genießen können, auch Dank der Entspannungsmusik. Ich komme gern wieder.
Ich hatte vor einigen Tagen eine medizinische Massage bei Janka. Die Atmosphäre vor und während der gesamten Behandlung war sehr entspannt und perfekt zum runterkommen und wohlfühlen. Es war angenehm warm und gemütlich im Behandlungszimmer. Janka ging sehr gut auf mich und meine Beschwerden ein. Die Behandlung war einfach rundum perfekt! Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, sonst würde ich definitiv öfter kommen! Vielen vielen Dank
The experience with Janka was truly wonderful. She really took the time to listen to my needs and expectations, and I felt really heard. Both the space and her are very soothing: one really feels grounded when entering Janka's practice. She showed great flexibility in how the treatment could unfold, and was very open to design it together, which I really appreciated. After the massage, I felt relaxed and unblocked right away. All in all: absolutely great. I can only recommend it! :)
Salonantwort anzeigen
Die Schwangerschaftsmassage war einfach rundum toll. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt.