Runde Sache:-) Ich vergebe 5 Sterne! Nächster Termin ist schon gebucht:-) DANKE.
Behandelt von Janka Köthner
Karla•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ganz herrlich ! Ich vergebe 5 Sterne und kann Frau Köthner nur weiterempfehlen! Vielen Dank !
Behandelt von Janka Köthner
Ursula•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dank Frau Köthner konnte ich endlich wieder schlafen, da Sie meinen Rücken von den gröbsten Schmerzen befreit hat. Bei argen Rückenbeschwerden werde ich das nächste Mal eine ausschließliche Rückenmassage buchen, aber am Rest des Körpers massiert zu werden war auch eine schöne und angenehme Sache. Lediglich das Öl hätte ich mir warm gewünscht. Lieben Dank!
Behandelt von Janka Köthner
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Juwel im Massagehimmel:-) Top.
Behandelt von Janka Köthner
G.Heinrich•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung. Bin sehr zufrieden ! Praxis ist warm und sehr angenehm. Ich vergebe 5 Sterne.