Ich habe mich beim Sport verletzt und Frau Köthner hat mich so zusagen wieder repariert. Ich kann sie nur empfehlen ! Ich bin rundum zufrieden. Danke!
Behandelt von Janka Köthner
Friedrich•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War Alles wieder Bestens ! Ich bin regelmäßig bei Frau Köthner, sie hat für mich heilsame Hände! Vielen Dank!
Behandelt von Janka Köthner
Roberto•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grossartige Massage! Ich bedanke mich herzlich!
Behandelt von Janka Köthner
Roberto•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war als Erstes bei Janka in einem Yogakurs, der schon mal Klasse war ! Nun hatte ich meine erste Shiatsu Behandlung bei ihr und fühle mich deutlich besser. Ich habe mehr Energie und keine Schmerzen mehr. Merci!!!!
Behandelt von Janka Köthner
Paulina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, die Massage war gut und vor allem wirkungsvoll! Des Weiteren gab es gute und wertvolle Tipps. Allem voran stand ein Gespräch, das bei einer solchen Massage und erst recht, wenn man noch Shiatsu hatte, sehr gut war. Vielen Dank dafür!