Eine der besten Massagen, die ich jeh hatte! Sehr empehlenswert! Ich bedanke mich!
Behandelt von Janka Köthner
Stefan•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Köthner nahm sich viel Zeit und Ohr. Ich bekam wertvolle naturheilkundliche Informationen und Übungen für mich mit. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und komme bald wieder! Vielen Dank!