Ruhige und sehr schöne Atmospäre. Grandiose und professionelle Massage.
Ich komme garantiert wieder!
Udo Jahns•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Frau Köthner kann ich wärmstens weiter empfehlen! Allein die freundliche Begrüßung bis hin zum Abschied sind sehr herzlich. Man fülhlt sich in guten Händen bei ihr!
Behandelt von Janka Köthner
Nicole•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
great Massage ! Thank you!
Tok Bo Larsch•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse! Sehr zu empfehlen!
Rainer Demiuse•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janka hat sich total gut um einen gekümmert. Hatte von Anfang an das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Bin super zufrieden gewesen und bin mir sicher bald wieder zu kommen;-)