War rundum zufrieden! Kommunikation im Voraus und Behandlung selbst waren sehr gut.
Behandelt von Janka Köthner
Kerstin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend - bin auch schon wieder weggedöst, weil es so schön war. Nur zu empfehlen! Besonders gut gefällt mir, dass es keine „0815“ - Behandlung ist, sondern man wirklich als individueller Mensch wahrgenommen wird. Einfach super!