Die Shiatsu-Massage bei Frau Köthner ist immer wieder ein Intensiv-Wellnesskurzurlaub.
Behandelt von Janka Köthner
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janka war sehr nett und hat mir trotz Verspätung die volle Behandlungszeit gewährt.
Die Massage hat mir gut gefallen und sie geht genau auf etwaige Problemzonen ein, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Janka Köthner
Jennifer•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Athmosphäre, man fühlt sich sehr wohl und es wird sich richtig viel Zeit genommen. Komplettes wohlfühlprogramm! Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Janka Köthner
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war unglaublich gut. Könnte nur weiter empfehlen!
Behandelt von Janka Köthner
Nadja•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
rundum zufrieden. Janka ist sehr freundlich und die Massage war wirklich angenehm.