Alles war super und sehr entspannend. Es hätte etwas dunkler im raum sein können um noch mehr Entspannung zu erzielen, aber sonst war alles Top!
Behandelt von Janka Köthner
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann Janka für eine Behandlung (ob Körper, Geist oder Seele) nur empfehlen.
Sie ist sehr ausgeglichen, empathisch und hat eine sehr positive Ausstrahlung.
Ich war danach sehr entspannt und belebt zugleich und werde wieder kommen. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Janka Köthner
Heiko•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
mich in Jankas Hände zu begeben, ist für mich immer wieder ein Kurzurlaub. Einfach Klasse!