Eine perfekte Massage und keine 0-8-15 Abfertigung. Hier werde ich jedes Mal ganz individuell behandelt. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und die Massage von Frau Bittmann passt wirklich perfekt zu mir, da auf alle Wünsche von mir immer eingegangen wird.
Behandelt von Janka Köthner
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr gut
Behandelt von Janka Köthner
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top . Das sollte man sich gönnen. Super lieb . Super professionell
Behandelt von Janka Köthner
Winterscheid wolfgang •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Erfahrung.
Behandelt von Janka Köthner
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Therapeuten sehr verständnisvoll und gründlich, gute Massage, fühlte mich danach deutlich besser und beweglicher. Gerne wieder!