Golden Diamond Look

5,0
2 Bewertungen
Kantstraße 154, Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10623
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super lieb, komme wieder
Zack!... gefühlte 10 Jahre jünger😅 Ich habe immer gesagt ich lasse nichts machen, weil mir dieses extrem künstliche nicht gefällt. Aaaaber Nathalie hat es perfekt hinbekommen, dass ich trotzdem aussehe wie ich! Nur besser 😉 ich bin begeistert🤩Mit dem Hyaluron-Pen abslout schmerzfrei ein perfektes Ergebnis! Meine Lippen sind voller und Nasolabialfalten kaum noch zu sehen. Und es wirkt trotzdem natürlich.Klare Empfehlung😍 ich freue mich auf den nächsten Termin😘

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Golden Diamond Look
Kantstraße 154
10623 Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf

Zeitlos stilvoll präsentiert sich Golden Diamond Look in der Nähe vom Zoologischen Garten und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Haar-Treatments und mehr.
Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!
Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Golden Diamond Look erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen.
Hier stehst du im absoluten Mittelpunkt. Worauf wartest du also noch? Lass dich überzeugen!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe