Ich kann Gold Nails Beauty & Spa in Ottobrunn nur empfehlen - es ist ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und sich um seine Schönheit zu kümmern!
Behandelt von Mitarbeiter
LilI Schneider•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel - danke!
Behandelt von Mitarbeiter
Brigitte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer Zufrieden Tolle Ergebnisse Immer so wie ich es haben möchte
Behandelt von Expert Lash Artist
Florentine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin hat mir keine Gel sondern acyl Nägel gemacht und anscheinend noch nie Chrome verwendet.. eine Kollegin hat sie dann abgelöst.
Behandelt von Mitarbeiter
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
---
Hervorragende Maniküre mit Shellac!
Ich hatte eine fantastische Erfahrung bei meiner Maniküre mit Shellac. Das Personal war professionell und freundlich. Die Anwendung war präzise, und das Ergebnis sieht perfekt aus.Ich bin sehr zufrieden.