Super Nett,Ich komme gerne wieder ,sehr kompetent.
Behandelt von Mitarbeiter
Janet•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer schnell freundlich und sehr professionell. Heute mal mir Brauen färben.... ein sehr schönes Ergebnis.Vielen Dank ...
Behandelt von Mitarbeiter
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Mitarbeiter
Florentine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
habe Maniküre mit Shellac machen lassen. Mitarbeiterin hat sehr akkurat gearbeitet und es wurden mehrere Schichten aufgetragen. bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Termin im vorab ausgemacht, pünktlich dran gekommen.
Behandelt von Mitarbeiter
Angelika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gold Nails weiß, wie man sich fabelhaft fühlen lässt. Nägel und Pediküre = Perfektion.