45 Minuten Wartezeit, dann Maniküre nicht wahrnehmen können, Pediküre und Wimpernwelle waren OK
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon zum 4 x hier und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Nägel Läden, wird hier schnell, effizient, sehr sauber und präzise gearbeitet. Bin immer mit einem zufriedenen Ergebnis rausgegangen. Ich nehme eine 40 minütige Anreise in Kauf und bin extrem begeistert. Warten musste ich kein einziges Mal, Danke ich komme wieder!!
Behandelt von Expert Lash Artist
Ebner•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Pediküre. Der Mitarbeiter hat sorgfältig gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac und Mani-Pediküre sehr sehr gut. Sauber, toll gearbeitet und vor allem ist die Lackschicht nicht zu dick