Ich war hier für eine Pediküre und es war wunderbar! Sie haben meine Füße und Nägel wunderschön gepflegt und ich fühlte mich wie auf Wolken. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!
Behandelt von Mitarbeiter
Stefany Brandt•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Musik ist sehr entspannend und hilft wirklich, den Geist zu beruhigen während des Besuchs.
Behandelt von Mitarbeiter
Marie Kaiser•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Lage des Studios von ist sehr praktisch und leicht zu finden.
Behandelt von Mitarbeiter
Sophia Lehmann•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin hat sehr viel Geduld und Aufmerksamkeit auf meine Bedürfnisse gelegt. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter
Lea Frank•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schätze es sehr, dass auch spät abends geöffnet ist. Das ist sehr praktisch, wenn man einen vollen Terminkalender hat.