Glowy Beauty Bar - Mitte Bewertungen

Rochstraße 17, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
5071 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein super Nagelstudio. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Maniküre und Pediküre sehr zufrieden.
Perfect, as always
Trotz 10 min Verspätung hat Any mich herzlich empfangen und hat direkt mit meiner Behandlung angefangen. Die gesamte Erfahrung war insgesamt total angenehm obwohl ich mich verspätet hatte. Sie hat sich Mühe gegeben und ist trotz wenig Zeit, Rücksichtsvoll mit meinen Augenbrauen umgegangen
War wie immer super. Thuong hat mir tolle Nägel gezaubert!
War zuvor noch nie bei einer Maniküre, habe mich gut aufgehoben gefühlt und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.