Das Personal ist super nett, ich wurde gut beraten und betreut und auf alle meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Am Ende der Behandlung war ich total überzeugt von dem Ergebnis, obwohl einige Wimpern zusammengeklebt haben. Man hat mir gesagt, dass löse sich noch auf und wenn ich nicht zufrieden sei, könne ich in der ersten Woche nochmal kommen. Da auch einige Wimpern nicht "erwischt" worden sind, habe ich heute einen neuen Termin gemacht. Ich hoffe, das klappt alles reibungslos und wird kostenlos nochmal gemacht. für 60€ sollte die Wimpernwelle länger als zwei oder drei Tage halten, denke ich.
Wimpernwelle
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Am Ende eine solide Pedi und Mani, allerdings habe ich für weniger Geld schon bessere gehabt. Ich war jetzt das dritte Mal da, und jedes Mal denke ich „so lala“ und viel zu teuer.
PediküreAlle anzeigen
Dominique knopp•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Danke!
Gel Maniküre
Laia •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Glowy Pediküre ist einfach ein Traum. Ich freue mich auf die nächste!