Bika ist immer sehr nett und arbeitet schnell, leider wurden die Preise mal wieder erhöht.
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre, die Frau hat sehr gut aufgepasst. Manchmal hatte ich das Gefühl sie hat mich nicht ganz verstanden, aber rundum kann ich die Glowy Beauty Bar weiterempfehlen!
Gelmodellage
Paula•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top visit!
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar. Unbedingt empfehlenswert!
Pediküre
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, super Arbeit! Bin immer sehr zufrieden und gehe mit wunderschönen Nägeln nach Hause. Vielen Dank besonders an Bika!