Ehrlich, ich habe versucht woanders Maniküre/Pediküre machen zu lassen (in der Nähe von Zuhause, billiger, ohne Termin, etc), aber ich komme trotzdem immer wieder zurück - Glowy Beauty Bar sind halt die Besten! :)
Maniküre
Daria•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ging schnell und gründlich. İch komme immer wieder gerne her.
Danke
Maniküre
Feride•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great experience at Glowy Beauty Bar. Mai was friendly and very skilled. I'll definitely be back!
ManiküreAlle anzeigen
Lauren•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, tausende an Farben zur Auswahl. Guter Service, schnelle mani und pedi aber sehr gut und gründlich gemacht. Ich bin sehr zufrieden.