War ok, aber für 35 Euro nichts besonderes. 17 Minuten statt 30 Minuten für Pedikure. Schnell und ohne Seele. Noch mit Blut auf einem Finger.
Pediküre
Katja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpernlifting hier, wie auch schon einige Male davor. Dieses Mal hielt diese bei mir nicht so lange. Ich bin daher insgesamt etwas enttäuscht vom Preis-Leistungsverhältnis.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!!
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, tolle Qualität und der Shellac hält wirklich überdurchschnittlich lange.