Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Pediküre. 😃
Pediküre
Natalie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon 3 Male bei Glowy Shellac machen lassen und war sehr zufrieden. Beim letzten mal kann ich leider nicht das gleich sagen. Nach eine Woche sahen meine Nägel nicht mehr so gut aus (schon eine große Lücke zwischen Shellac und Nagelhaut, die Spitzen meiner Nägel waren nicht mehr makellos und die Nagelhaut war eine Katastrophe). Schon bei der Behandlung habe ich das Gefühl gehabt alles wurde lustlos gearbeitet. Daher insgesamt etwas enttäuscht vom Preis-Leistungsverhältnis.