Sehr netter Service und super bequeme Stühle, das Lashlifting allerdings leider ein Reinfall. Wimpern sind schwarz gefärbt, haben leider aber keinen Schwung. Würde Studio nochmal für eine Maniküre ausprobieren, nicht aber nochmal für das Lashlifting.
Behandelt von THUY•Wimpernwelle
Lisa •vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, inkl. entspannender Fussmassage!
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden mit dem Ergebnis.
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Sehr hygienisch und professionelle Behandlung. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber haben wohl vorher in dem Laden gegessen, weswegen es nach Essen gerochen hat. Da hab ich auch gleich Hunger bekommen 😅